Um Bestellungen tätigen zu können, muss deine E-Mail-Adresse durch unser System myAlpineLink verifiziert werden.
Der Link, welchen du von support@mail.alpinelink.ch erhältst, ist 60 Minuten gültig. Falls die 60 Minuten abgelaufen sind, kannst du einen neuen Link anfordern, sobald du dich angemeldet hast.
Falls du dein Passwort zurücksetzen möchtest, kannst du das hier machen: https://my.alpinelink.ch/index.php?rp=/password/reset
Falls du Hilfe benötigen solltest, melde dich bitte unter: support@alpinelink.ch
Populärste
Meine Bestellung hat nicht funktioniert
Bitte kläre ab, ob folgende Gegebenheiten gewährleistet sind. Ansonsten könnte es sein, dass...
Registrieren
Du hast noch kein Konto auf myAlpineLink (https://my.alpinelink.ch/), dann erklären wir dir, wie...
Was kann myAlpineLink?
Auf myAlpineLink kannst du folgende Tätigkeiten ausübe: Domains bestellen/künden/transferieren...
Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?
Die Rechnung kann mit TWINT* und Kreditkarten* oder einer Banküberweisung bezahlt werden. *...
Anmelden beim Server über myAlpineLink
Es ist Ihnen möglich, sich beim Server anzumelden über myAlpineLink. Melden Sie sich dazu bei...
Powered by WHMCompleteSolution